Teddyklinik Marburg bei der Aktion „Campus Marburg“

 

Im Rahmen der Aktion „Campus Marburg“ am 15.11.2013 war auch die Teddyklinik vertreten.  

5 Behandlungsplätze, ein OP, Röntgen und Ultraschall waren im Reinfried-Pohl-Zentrum (RPZ) auf den Lahnbergen vorbereitet. 

Nach der Untersuchung der Kuscheltiere ging es noch in die Apotheken die natürlich nicht fehlen darf. Hier konnten die Kinder das abholen, was der Teddydoc für ihren kleinen Begleiter verschrieben hatte. 

Der erwartete Ansturm an Besuchern blieb jedoch leider aus, was nicht zuletzt am abseits gelegenen Standort lag.  Dennoch hatten wir sehr viel Spaß mit den Kindern und deren Patienten. Wir hoffen, dass wir bei einer wiederholten Aktion die Teddyklinik ins Stadtzentrum verlagern können und sind schon sehr gespannt auf die nächste Teddyklinik.