Da wir auch diesen Sommer keine kuscheligen PatientInnen vor dem Hörsaalgebäude in Marburg und in Frankenberg empfangen können, gibt es wieder eine Briefaktion. Ein großes Dankeschön für die tollen Briefe und Bilder, die uns letzten Sommer erreicht haben! Den ganzen Juni lang sind wir TeddyDocs für Euch da und beantworten gerne all Eure Fragen rund um das Thema Kuscheltier-Krankheit, Arztbesuch und was Euch dazu sonst noch auf dem Herzen liegt. Damit Ihr Eure Kuscheltiere auch zuhause oder im Kindergarten verarzten könnt, schicken wir Euch Kuscheltier-gerechte Behandlungsmaterialien zu. Damit werden Eure flauschigen Freunde auch zuhause schnell wieder gesund!

 

Dafür schreibt uns gerne einen Brief oder malt ein buntes Bild und schickt es an

Teddyklinik e.V.
Gladenbacher Weg 7
35037 Marburg

oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir antworten auf jeden Fall, Teddy-Ehrenwort! (Vergesst dafür nur nicht Eure eigene Adresse zu vermerken!)

 

Wann? 01. bis 30. Juni 2021

Was? Schickt uns Briefe und Bilder rund um Eure kranken Kuscheltiere

Wohin? Per Post (mit Absende-Adresse!) oder Mail an die oben genannte Adresse

Wir? Beantworten jeden Brief und schicken euch themenspezifische Päckchen mit Material zum Verarzten zu

Wann wir uns wieder sehen? Hoffentlich nächstes Jahr wieder vor dem Hörsaalgebäude in Marburg und in Frankenberg

 

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure TeddyDocs