Liebe Kinder, liebe Eltern!

Die Marburger Teddyklinik wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden können. Sicherheit und Gesundheit gehen klar vor. Stattdessen wird es aber eine Alternative geben!

Für uns alle ist die aktuelle Situation neu, herausfordernd und vielleicht auch manchmal beängstigend. Das gilt für Kinder ganz besonders.

Warum durfte ich so lange nicht in die Kita? Was hat es mit diesen Masken auf sich? Was ist ein Virus überhaupt und warum ist Händewaschen gerade so wichtig? Und wie verarzte ich meinen Teddy selbst, wenn ich ihn dieses Jahr nicht in die Teddyklinik bringen kann?

In der Zeit vom 17.05.2020 - 27.05.2020 !Verlängerter Zeitraum: bis 31.05.2020! könnt ihr den TeddyDocs deswegen Briefe schreiben! Schreibt uns wie es euch geht, was ihr für Fragen habt oder malt ein schönes Bild - und ihr bekommt auf jeden Fall einen bunten Antwortbrief zurück! Die Adresse lautet:

Fachschaft Medizin Marburg
z.H. Teddyklinik Marburg e.V.
Baldingerstraße
35032 Marburg

 

Eure Eltern oder Kita-BetreuerInnen helfen euch bestimmt gerne!

 
Wir freuen uns auf eure Briefe,
eure TeddyDocs aus der Teddyklinik Marburg

P.S.: Alternativ könnt ihr die Briefe auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.